Pflegehelfer (m/w)

Chemie

Altdorf bei Nürnberg

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Pflegehelfer (m/w) Diakonie Neuendettelsau Altdorf bei Nürnberg Ihre tägliche Aufgabe ist die umfassende, fürsorgliche Pflege unserer Bewohner, die Sie mit Begeisterung, Professionalität und Einfühlungsvermögen übernehmen.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienst­leistungen Im Gesund­heits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutsch­land Unsere Leit­linien Christlich­keit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Seniorenhof Altdorf Der Seniorenhof Altdorf Ist Eine Altenhilfeeinrichtung Der Das Angebot Des Seniorenhofes Altdorf Umfasst Neben Einer Pflegestation Mit 40 Plätzen Auch Eine Haus­interne Sozialstation Für 63 Servicewohnungen Wir Suchen In Altdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit (35 Wochenstunden) Einen Pflegehelfer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Sie Arbeiten In Einem Aufgeschlossenen Und Interdisziplinären Team Ihre Tägliche Aufgabe Ist Die Umfassende Fürsorgliche Pflege Unserer Bewohner Die Sie Mit Begeisterung Professionalität Und Einfühlungsvermögen übernehmen Das Bringen Sie Mit: Pflegerische Grundqualifikation Bzw Vorerfahrung In Der Professionellen Pflege Bereitschaft Sich Regelmäßig Weiterzuentwickeln Und Fortzubilden Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mitzutragen Das Können Sie Von Uns Erwarten: Sicheres Arbeitsverhältnis Bei Einem Attraktiven Dienstgeber Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team Mit Guter Arbeitsatmosphäre Eine Anspruchsvolle Aufgabe Sowie Eine Wertschätzung Für Ihre Erfahrung Ihre Ideen Und Ihren Einsatz Professionelle Unterstützung In Der Einarbeitungsphase Attraktive Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung Sowie Sozial­leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung Mit Vielseitigem Sport- Und Gesundheitsprogramm Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Wwwde Altenpflegehelfer Pfleger Seniorenpfleger Pflegen Krankenpfleger Altenpflegehelfer Pfleger Seniorenpfleger Pflegen Krankenpfleger Pflegehelfer (m/w) Ihre Tägliche Aufgabe Ist Die Umfassende Fürsorgliche Pflege Unserer Bewohner Die Sie Mit Begeisterung Professionalität Und Einfühlungsvermögen übernehmen Altdorf Bei Nürnberg Altenpflegehelfer Pfleger Seniorenpfleger Pflegen Krankenpfleger

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Elektroniker/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Groden)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)

Weiterbildung bei uns - 5 Monate Kinderpflege- und Erziehungsassistent (m/w/d) ab 13.05.20
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)